Dienstag, 2. August 2016

Unser Urlaub in Deutschland

Seit gestern sind wir wieder in Charleston und blicken auf über zwei Wochen in Deutschland zurück: Es war eine wunderbare Zeit mit vielen Highlights und der Abschied von Freunden und der Familie fiel uns sehr schwer. Die traurige Stimmung änderte sich aber schlagartig, als wir aus dem Flughafen in Charleston traten: Blauer Himmel, 30 Grad und überall Palmen. Mit jeder Meile, die wir danach im Auto zurücklegten, verstärkte sich das Gefühl: Hier sind wir Zuhause! Wie vertraut uns die Stadt in den letzten 1,5 Jahren doch geworden ist.
Ein tolles Gefühl, endlich wieder in den eigenen vier Wänden im eigenen Bett zu schlafen, auch wenn die Nacht um 4.30 Uhr vorbei war (Jetlag!). Benjamin war nach der Ankunft ganz aufgeregt und hat jedes seiner Spielzeuge einzeln begrüßt. Der Zwerg hat den Rückflug insgesamt gut gemeistert, Chris und ich waren danach aber ziemlich fertig (ich schreibe zu unseren Erfahrungen mit Kind auf der Langstrecke noch einen ausführlichen Bericht).
Jetzt geht es darum, dem Wäscheberg Herr zu werden und langsam wieder in den Alltag zu finden. Dabei begleiten uns die tollen Erinnerungen aus Deutschland, eine Auswahl gibt es hier:

Besuch bei meinem Cousin im Brauhaus 
Tierschau mit der einen Tante...

Shopping-Tour mit der anderen...
Familienabend mit selbst gemachter Pizza





Auszeit für Chris und mich: Yoga in Michas und Ninas neuem Studio
Das haben wir sehr vermisst: Frische Brötchen!


So süß: Insgesamt gab es im Freundes- und Familienkreis fünf neue Babys zu bestaunen.
Große Liebe: Benjamin und die Kühe
Genial: ein Restaurant im Bergischen mit angrenzendem Spielplatz

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...